Effizient geplanter Wohnraum

Die Ausstattung des straßenseitigen Mehrfamilienhauses sowie der Townhouses auf dem rückseitig gelegenen Grundstücksanteil entspricht den modernsten Anforderungen. Jede Wohnungseinheit im Vorderhaus wird über 3 – 5 Zimmer sowie mindestens zwei Balkone oder eine Terrasse verfügen.

Die Townhouse-Einheiten bieten neben den 4 – 5 Zimmern weiterhin mehrere Balkone sowie eine große Grill-Terrasse plus einem eigenen Gartenanteil.

Der Gemeinschaft wird neben einer ansprechenden Gartenanlage auch ein kindgerechter Spielplatz geboten.

Ihre Wohnungs­übersicht

Die Genehmigungsplanung für das Projekt Blankenburger Strasse 29 in Berlin Pankow erfolgte durch den bekannten Architekten Dipl.-Ing. Tomas Zukauskas aus Berlin und sein innovatives Team. Zukauskas Architects+ wurde im Jahre 2012 gegründet, nach dem Dipl.-Ing. Tomas Zukauskas zuvor für das renommierte Architektenbüro Schommer aus Bonn sowie von 2008 – 2012 für TCHOBAN VOSS Architekten aus Berlin tätig war.

Neben den Projekten der fiducia Investment betreut Zukauskas Architects+ u.a. auch das Projekt Docklands in St.Petersburg mit mehr als 87.000qm Entwicklungsfläche und viele weitere spannende Projekte, so dass er auf eine Vielzahl von Referenzen zurückgreifen kann.

Vertriebskoordination

www.berlin-projekt.de 

BerlinProjektBorchert
Immobiliengesellschaft mbH

Bayerische Strasse 30
10707 Berlin

Telefon +49 (30) 28 04 55 17

blankenburger@berlin-projekt.de

Schreiben Sie uns

Bitte lasse dieses Feld leer.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
BerlinProjektBorchert Immobiliengesellschaft mbH wird deine Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme Ihres Anliegen verwenden.